Assistenzarzt (m/w)

Gesundheit

Kleinbartloff

Klosterstr. 7

eichsfeld-klinikum.de

Assistenzarzt (m/w) Eichsfeld Klinikum gGmbH Kleinbartloff in Weiterbildung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin.

Wir Sind Mit 373 Betten An Drei Betriebsstätten Das Zentrum Der Stationären Medizinischen Versorgung Im Landkreis In Der Inneren Medizin Behandeln Wir Im Jahr Mehr Als 7000 Stationäre Pa­tienten Das Breite Behandlungsspektrum Mit Den Schwerpunkten Gastroenterologie Hämato- Onkologie Am Standort Heiligenstadt Sowie Der Diabetologie Pneumologie Mit Schlafmedizin Und Kardiologie Mit Intensivmedizin Am Standort Worbis Bildet Sich Auch In Der Weiterbildungser­mächtigung Ab: Umfassende Weiterbildungsermächtigung Für Innere Medizin Und Für Gastro­enterologie 30 Monate Für Kadiologie (die Fehlenden 6 Monate Können über Eine Kooperation Mit Der Uniklinik Göttingen Erworben Werden) Pneumologie Und Intensivmedizin Jeweils 6 Monate (verlängerung Beantragt) Im Rahmen Einer Neustrukturierung Der Inneren Medizin Am Standort Worbis Mit Ausbau Der Inten­sivmedizin Und Aufbau Einer Imc Benötigen Wir Weiteres ärztliches Personal Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenzärzte (m/w) In Weiterbildung Für Innere Medizin/allgemeinmedizin Wir Bieten Ein Verantwortungsvolles Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Sich Ständig Entwickelnden Unternehmensfeld Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Altersversorgung Nach Avr Modernste Technik Und Ausstattung Weiterbildung Mit Rotationsverträgen Bzw Aktiver Mitwirkung An Der Organisation Der Weiterbildungsabschnitte Ihre Bewerbung Oder Anfragen Richten Sie Bitte An: Personalabteilung Klosterstraße 7 37355 Kleinbartloff Telefon: (036076) 99-3418 E-mail: Personal@-de Www-de Info@-de Assistenzarzt (m/w) In Weiterbildung Für Innere Medizin/Allgemeinmedizin Kleinbartloff

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Pflegekräfte (w/m) für Palliative Care
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (deutschlandweit)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker für Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen (m/w/d)
   ZAK Energie GmbH (Kempten (Allgäu))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)